Kundenstimmen

„Die beste Werbung sind begeisterte Kunden.“

Ich liebe meinen Beruf. Ich liebe es Menschen, Unternehmen, Familien und ganz besonders Frauen zu beraten und bei bei finanziellen Entscheidungen zu unterstützen. Die finanzielle Sicherheit speziell für Frauen ist mein Herzensthema. Dort gibt es einen enormen Aufklärungsbedarf und dort werden die Weichen für ein sorgenfreies Leben ohne finanziellen Druck im Alter gestellt.

Ich durfte schon viele Menschen beraten. Auf dieser Seite möchte die Stimmen meiner begeisterten Kunden zusammentragen und veröffentlichen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du als meine Kundin oder mein Kunde mir Deine Erfahrung mitteilst und ich diese hier veröffentlichen darf.

Klicke auf die Taste und schreibe mir. Ich melde mich umgehend bei Dir / Ihnen.

Claudia Brammen

Michaela Magdalena Laussegger

 

Mein Name ist Michaela Magdalena Laussegger. Ich lernte Claudia über Facebook in einer Gruppe kennen.

Von Anfang  an war sie mir sympathisch und als ich selbstständig wurde , hat Claudia mich zwecks Versicherung beraten und ich bin bei ihr in guten Händen 😊

Der Abschluss der Versicherung machte Freude und es wurde gelacht, meinen Antrag bekam ich fein und ordentlich extra mit Merkzettelchen markiert was ich ausfüllen  und unterschreiben musste.

Warum gerade Claudia Brammen?       

Ganz einfach sie ist kompetent, ehrlich und ein Herzensmensch.

Danke🙏 dass ich dich kennenlernen durfte.

Gerne empfehle ich dich weiter 🤗