Über Mich

„Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum“

Mein Name ist Claudia Brammen.

 Ich bin 53 Jahre jung, bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen, Oma eines süßen Enkels, in dritter Ehe seit 15 Jahren verheiratet.

Nach 15 Jahren als Arzthelferin erfolgte eine berufliche Neuorientierung.

Nach meiner Ausbildung zur Versicherungsfachfrau übernahm ich 2010 die Agentur meines Bruders.

 Im Januar 2018 bei einem intensiven Coaching ist dann mein Konzept „Wer sagt, dass Geld Männersache ist?“ entstanden.

Und das ist meine absolute Herzensangelegenheit, denn aus  persönlicher aber auch beruflicher Erfahrung weiß ich, wie sich finanzielle Abhängigkeit anfühlt.

 Heute unterstütze ich Frauen im Umgang mit Geld und ermutige sie, Verantwortung für ihre finanziellen Angelegenheiten zu übernehmen.

Frauen sind einfach stärker von der Altersarmut betroffen und mein Ziel ist es, möglichst viele Frauen davor zu bewahren.

 Du bist eine Frau, die dieses Thema interessiert oder Du bist unsicher wie Du anfangen sollst ?

 Schreib mir eine Mail oder eine WhatsApp und ich zeige mit meiner 5-Stufen-Strategie eine Lösung.

 

Deine Claudia