Mein Netzwerk

 

Stefan BrammenLifetime Performance Coach

Ich bin meinem Bruder Stefan über alle Maße dankbar. Denn er ist es gewesen, der damals an mich geglaubt hat. Stefan hat mir die Chance gegeben in seine Versicherungsagentur einzusteigen und sie später sogar zu übernehmen.

Durch die gute Vorbereitung, die Einarbeitung und vor allem das Vertrauen hatte ich einen Start, wie ich ihn mir besser niemals hätte vorstellen können.

Das war der Grundstein für meinen heutigen Erfolg.

Ohne Dich lieber Stefan, wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt stehe.

 

Axel SchmidtMr. Magic Marketing

Die Zusammenarbeit mit Axel hat in meinem Geschäft und in meinem Leben einen großen Unterschied ausgemacht. Einen magischen Unterchied.

Das erste Ergebnis der Zusammenarbeit ließ nicht lange auf sich warten:
ein Abschluss mit einer Firma, den ich ohne die Unterstützung von Axel nicht hätte realisieren können.

Ein Auftritt im Internet, in dem ich mich zu 100% wiederfinde und der mir jetzt bereits die ersten Kontakte bringt. Unglaublich.

Für mich stellt sich nicht die Frage, ob man es sich leisten kann mit Axel zu arbeiten, sondern ob man es sich leisten kann, darauf zu verzichten.

Willst Du ein Upgrade in Deinem Business? Nimm´ Kontakt mit Axel auf.