Frag´ Claudia

 

Welche Frage darf ich Dir beantworten?

Fragen und Antworten

Wo bekomme ich den Notfall-Ordner

Den Notfall – Ordner haben mittlerweile die meisten Versicherungskolleginnen und Kollegen im Repertoire. Meine Kundinnen und Kunden erhalten ihn von mir. Gemeinsam gehen wir den Ordner durch und klären etwaige Fragen. Wenn Du nicht von einem Versicherungsvertreter, einem Makler oder einer Agentur betreut wirst, darfst du Dich gern bei mir melden.

Termin vereinbaren

Ich wohne in Hamburg. Können wir trotzdem zusammen arbeiten?

Ja, das geht. Der größte Teil meiner Kundinnen und Kunden sitzt in und um Füssen herum. Das liegt daran, dass wir seit Jahren sehr erfolgreich hier vor Ort arbeiten. Mittlerweile hat sich meine Klientel über Deutschland verteilt. Ob Du in Hamburg, Berlin, Frankfurt, München lebst oder hier um die Ecke, das spielt keine Rolle. Die neuen Medien machen es uns möglich deutschlandweit und Standort unabhängig zu agieren. Melde Dich gern. Dann können wir alles weitere besprechen.

Kontakt aufnehmen

Informationen nach Kategorien sortiert

Business

Alle Fragen zum Thema Business, Finanzen und der Selbstständigkeit.

Versicherung

Alle Fragen zum Thema Versicherungen etc.

Networking

Alle Fragen zum Thema Business, Finanzen und der Selbstständigkeit.

Die neusten Blogartikel:

Der Beruf VollzeitMutter – Topmanagerin ohne Absicherung

Der Beruf VollzeitMutter – Topmanagerin ohne Absicherung

Als ich in der letzten Woche einen Artikel zum Thema „Darf man heute nur noch Hausfrau und Mutter sein?“ gelesen habe, wurde mir bewusst, wieviel Aufklärung zur finanziellen Absicherung dieses Berufes notwendig ist. Die Managerin des Familienunternehmens - so hieß es...